Logo

Verena Tresch Widmer

Sozialarbeiterin FH
Psychotherapeutin SBAP

  • Systemische Einzel-Paar und Familientherapie
  • Körperorientierte Psychotherapie und Feldenkraisarbeit**
  • Erziehungsberatung
  • Supervision

Erfahrungshintergrund

Ich bin seit 1986 in der psychosozialen Beratung und Therapie tätig. Mein beruflicher Hintergrund besteht aus einer langjährigen Berufserfahrung in der Arbeit mit Jugendlichen, Paaren und Familien im freiwilligen und im gesetzlichen Kontext.
Seit 1999 führe ich eine eigene Praxis in Olten. Seit 2006 arbeite ich im Beratungszentrum Olten. Die Tätigkeit auf einer öffentlichen Beratungsstelle und das Engagement in der Erwachsenenbildung sind zwei weitere berufliche Standbeine von mir.
Ich verfüge über eine Praxisbewilligung als Psychotherapeutin und über eine Anerkennung durch das EMR (Erfahrungsmedizinisches Register). Die Kosten der Behandlung werden im Rahmen der Zusatzversicherung (VVG) der Krankenkasse übernommen.

 


www.systemis.ch 
www.triplep.ch

Praxis & Kontakt

Meine Beratungsräume befinden sich:

 

Praxis zum Adler
Marktgasse 34

4600 Olten

 

Telefon: 079 742 88 25

Mail

Wegbeschrieb